Sie sind hier:Termine / Termine

Termine


Wählen sie die Terminkategorie aus, nach der gefiltert werden soll
Wählen sie den Termintyp aus, nach dem gefiltert werden soll
« Samstag 14. November 2015 »
Sa

Der Eispalast am AquaMar ist bereits fester Bestandteil der Wintersaison in Marburg und erfreut sich großer Beliebtheitbietet.

Die 14. Nacht der Finessen im Bürgerhaus Weilmünster verspricht Varietékunst auf höchstem Niveau.

Am Samstag, 14.11.2015, 14.00 - 18.00 Uhr in der Großsporthalle Heskem-Mölln.

Das legendäre Huhn Auf's Eis Festival geht in die dritte Runde.

Bereits zum dritten Mal findet 2015 in Breidenstein das Freetime-Festival statt.

Beginn:14.11.2015 19:30
nicht verfügbar
Beginn:14.11.2015

Am 14. und 15. November 2015 findet der Kunstmarkt im Bürgerhaus Biedenkopf schon zum 36. Mal statt.

Beginn:14.11.2015
nicht verfügbar