Sie sind hier:Lesung von Gaby Hauptmann im aquariohm, Mücke

Lesung von Gaby Hauptmann im aquariohm, Mücke


14.02.2016 18:00

Ort

aquariohm
Merlauer Str. 38 35325 Mücke
Germany
50° 38' 33.7704" N, 9° 1' 45.0804" E

Im Rahmen der bekannten Reihe „Der Vulkan lässt lesen“
kommt Gaby Hauptmann am 14. Februar 2016 nach Mücke, um aus ihrem Buch „Zeig mir, was Liebe ist“ zu lesen.

Die Lesung findet im Anbau des Hallenbades aquariohm bei romantischer Beleuchtung statt.

Beginn 18.00 Uhr
Eintritt 10,- € / Schüler und Studenten mit Ausweis 8,- €
Der Kartenvorverkauf findet in der Bücherstube Grünberg statt.
Karten auch an der Abendkasse.

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft – und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: Der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen Euro wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenen Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind – und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen.

Gaby Hauptmann, geboren 1957 in Trossingen, lebt als freie Journalistin und Autorin in Allensbach am Bodensee. Von ihren Romanen, allen voran „Suche impotenten Mann fürs Leben“, hat sie über zehn Millionen Bücher verkauft. Sie wurden in rund 35 Sprachen übersetzt und sechs ihrer Romane bereits verfilmt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Ort

Javascript is required to view this map.