Sie sind hier:Lesung mit Traudi Schlitt im aquariohm

Lesung mit Traudi Schlitt im aquariohm


28.06.2015 20:00

28. Juni 2015, Lesung mit Traudi Schlitt.

"Alles Gute" im aquariohm - Lesung mit Traudi Schlitt
"Wie man mit ein wenig Wahnsinn gut durchs Jahr kommt" – der Untertitel des ersten Buches "Alles Gute" von Traudi Schlitt ist Programm. Wer Lust hat, ein wenig davon zu hören, währenddessen ein Gläschen Wein, ein kühles Bier und einen kleinen Snack zu genießen, der ist am 28. Juni im aquariohm bestens aufgehoben.

Bekannt als Kolumnistin der Oberhessischen Zeitung, nimmt Traudi Schlitt alle zwei Wochen die Tücken des Alltags im Allgemeinen und des Familienlebens im Besonderen aufs Korn – Protagonisten sind nicht selten ihre Familienmitglieder samt Hund. Aber auch jeder Einzelne, den sie so auf der Straße, in den Wartezimmern des Landes oder beim Einkaufen trifft, läuft Gefahr, sich in den Samstagsglossen wiederzufinden. Mit viel Humor und dem Blick fürs Detail, ein wenig Fantasie und jeder Menge Selbstironie gibt Traudi Schlitt zum Besten, was alle kennen, aber bisher stets für unbedeutend gehalten haben.

Die Lesung findet im Bistrorante der neuen nach Ende der Öffnungszeit statt.

Beginn 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei - wir würden uns aber über eine Spende freuen.

Weitere Infos unter www.aquariohm.de
Noch Fragen? Tel. 06400-6214

Ort

aquariohm
Merlauer Str. 38 35325 Mücke
Germany
50° 38' 33.7704" N, 9° 1' 45.0804" E
Noch keine Bewertungen vorhanden

Ort

Javascript is required to view this map.