Sie sind hier:Schnäppchenmeile Elz 2023

Schnäppchenmeile Elz 2023


04.03.2023

Am Samstag, 4. März 2023, ist es wieder so weit: Die Elzer Geschäfte laden ein zur beliebten "Schnäppchenmeile" entlang der Hauptstraße (Limburger Straße, Rathausstraße, Hadamarer Straße, Bachgasse).

Schnäppchenmeile Elz 2023Alle teilnehmenden Geschäfte bieten ab 9.00 Uhr zahlreiche Angebote und Schnäppchen an, bei schönem Wetter draußen vor den Geschäften "off de Gass", aber natürlich auch drinnen!

Von Elektroartikeln über (Sonnen-)-Brillen, Deko- und Geschenkartikel, Blumen, Damenkleidung, Schuhe, Kinder- und Babykleidung, Spielwaren, Nüsse bis hin zu Fahrrädern und Zubehör können dabei allerlei Schnäppchen ergattert werden – bummeln Sie doch einfach mal die Hauptstraße und Bachgasse rauf und runter, es lohnt sich!

Und falls der "kleine Hunger" sich meldet, so wird man bei unseren zahlreichen Bäckern und Gastronomen fündig! Das Ende der Veranstaltung richtet sich nach den jeweiligen Geschäftszeiten.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)