Sie sind hier:Elzer Schnäppchenmeile 2022

Elzer Schnäppchenmeile 2022


05.03.2022

Schnäppchenjäger*innen aufgepasst! Am Samstag, 5. März 2022, ist es wieder so weit:
Die Elzer Geschäfte laden ein zur beliebten „Schnäppchenmeile“ entlang der Hauptstraße (Limburger Straße, Rathausstraße, Bachgasse)!

Alle teilnehmenden Geschäfte bieten ab 9 Uhr zahlreiche Angebote und Schnäppchen an, bei schönem Wetter draußen vor den Geschäften „off de Gass“, aber natürlich auch drinnen! Von (Sonnen-)Brillen, Deko- und Geschenkartikeln, Antiquitäten und Haushaltsartikeln, Blumen, Damenkleidung, Schuhen, Kinder- und Babykleidung, Spielwaren bis hin zu Fahrrädern und Zubehör können dabei allerlei Schnäppchen ergattert werden – bummeln Sie doch einfach mal die Hauptstraße rauf und runter, es lohnt sich! Das Ende der Veranstaltung richtet sich nach den jeweiligen Geschäftszeiten.

Es gelten die üblichen, beim Einkauf vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen - das heißt Maske tragen und Abstand halten zum nächsten „Schnäppchenjäger“!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihr Elzer Gewerbeverein!

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50