Sie sind hier:Ode an Linkin Park

Ode an Linkin Park


10.05.2019 20:00

Die Reihe der Tribute-Konzerte in der Wetzlarer Eventwerkstatt, die den größten Rockbands der Musikgeschichte huldigen, geht weiter: Am Freitag, 10. Mai, haben sich Living Theory mit Linkin Park einer "jüngeren" Alternative-Rockband verschrieben.

Die Los Angeles gegründete Band Linkin Park gilt als eine der erfolgreichsten Rockbands der 2000er Jahr. Bis zum tragischen Tod von Frontmann Chester Bennington 2017 verkaufte die Gruppe weltweit rund 70 Millionen Alben und Singles, erhielt zwei Grammys und hat Millionen von Fans weltweit. Umso mehr schockte es die Fans, als Bennington so schnell und unerwartet von ihnen ging. Doch in der Musik von Living Theory lebt die Band und auch Frontmann Chester weiter.
Ode an Linkin Park
Living Theory sind fünf Profimusiker, die schon seit Gründung von Linkin Park zu den wohl treuesten Fans der Band gehören und die mehr oder weniger mit dieser Musik gelebt haben und es noch immer tun. Ihre große Hommage an das Original existiert schon über fünf Jahre und die Fans von Linkin Park feiern die Band schon lange auf ihren Auftritten in den Clubs in ganz Europa.

Support sind an diesem Abend die Gießener Alternative-Rocker von Soliloquy, die seit über 20 Jahren die heimischen Bühnen mit ihrem eingängig-poppigen Rock zum Beben bringen.

Die nächsten Termine:
Am 30. Mai findet die Reihe ihr Ende vor der Sommerpause: Dann gibt es ein Vatertags-Special mit dem Auftritt von CoverSnake, die der Rockband Whitesnake Tribut zollen. Im Vorprogramm steht die heimische Nachwuchsband R.O.O.T.s.

Beginn der Konzerte ist jeweils um 20.00 Uhr. Eintrittskarten im Vorverkauf ab 19 Euro (zzgl. Gebühren/Versand) erhältlich bei www.ticketmaster.de, www.eventim.de und www.printyourticket.de sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen, außerdem in der Rittal-Arena, bei Gimmler Reisen (Langgasse) sowie direkt bei der Eventwerkstatt, Telefon: 06441/3097714 sowie bei allen Veranstaltungen dort.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50