Sie sind hier:Die größten Hits von Aerosmith

Die größten Hits von Aerosmith


13.04.2019 20:00

Die Reihe der Tribute-Konzerte in der Wetzlarer Eventwerkstatt, die den größten Rockbands der Musikgeschichte huldigen, geht weiter: Am Freitag, 13. April 2019, zelebrieren die italienischen Profimusiker von "Big Ones" jeden Ton ihres prominenten Vorbilds Aerosmith.

Bereits 2018 sollte die Gruppe in Wetzlar gastieren, musste ihren Gig aber krankheitsbedingt abgesagen.
Die größten Hits von Aerosmith
Aerosmith zählen mit 66,5 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Rockbands der USA und weltweit. Alben wie das 13,5 Millionen mal über die Ladentheke gegangene "Get a Grip" mit den Erfolgsballaden "Cryin'" und "Crazy" schrieben Musikgeschichte, ebenso wie die spielfilmisch aufgemachten Videoclips zu den beiden genannten Songs, die in den frühen 90ern auf den einschlägigen Musiksendern in Heavy Rotation liefen.
Der Name der Italiener zeigt aber, dass sie sich dem breiten Spektrum ihres Vorbildes widmen: "Big Ones" lautet der Titel des 1994 erschienen "Best Of" Albums der Gruppe um den markanten Frontmann Steven Tyler.

Ihre enge Anlehnung ans Original macht "Big Ones" so außergewöhnlich: Allein die optische wie gesangliche Übereinstimmung von Frontmann Renzo zum Original Steven Tyler ist unfassbar. Er wirkt dem Sänger mit dem wohl bekanntesten Mund der Musikgeschichte wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Genuss wird vollkommen, wenn die Band Hits wie "Livin' on the edge", "Crazy" oder "Walk this way" anstimmt.

Die nächsten Termine:
Am Freitag, 10. Mai, haben sich Living Theory mit Linkin' Park einer "jüngeren" Rockband verschrieben. Support sind hier die Gießener Alternative-Rocker von Soliloquy. Am 30. Mai gibt es dann ein Vatertags-Special der Reihe mit dem Auftritt von CoverSnake, die der Rockband Whitesnake Tribut zollen.

Beginn der Konzerte ist jeweils um 20.00 Uhr. Eintrittskarten im Vorverkauf ab 19 Euro (zzgl. Gebühren/Versand) erhältlich bei www.ticketmaster.de, www.eventim.de und www.printyourticket.de sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen, außerdem in der Rittal-Arena, bei Gimmler Reisen (Langgasse) sowie direkt bei der Eventwerkstatt, Telefon: 06441/3097714 sowie bei allen Veranstaltungen dort.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50