Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2013: BLO Eberstadt

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2013: BLO Eberstadt


09.06.2013 11:00

Das Blasorchester Eberstadt ist bereits seit über 30 Jahren immer wieder gerne zu Gast beim Musikalischen Sommer auf dem Schiffenberg.

Bei den fast 50 Hobbymusikerinnen und Musikern sind die Schiffenberg-Konzerte stets beliebte Auftritte, findet man hier doch ein interessiertes und fachkundiges Publikum.

Besonders freut sich darauf Andreas Kühr, der das Blasorchester Eberstadt im Jahr 2012 als Dirigent übernommen hat und dessen erster öffentlicher Auftritt im vergangenen Jahr mit dem Blasorchester auf dem Schiffenberg war. Von den Eberstädter Musikanten ist man ein vielseitiges Repertoire mit populären Melodien, modernen Blasorchester-Arrangements, Evergreens und volkstümlicher Blasmusik gewohnt. Dieses Erfolgsrezept setzt Andreas Kühr fort und entwickelt es mit neuen Ideen und Impulsen weiter.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50