Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2012: Starfighters

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2012: Starfighters


03.08.2012 20:00

Die Starfighters spielen den "Sound of the 60’s", Songs der Beatles, Rolling Stones, Hollies, Kinks, Seachers, Shadows, um nur einige der damaligen Bands zu nennen.

Die meisten der Bandmitglieder haben diese Zeit hautnah miterlebt und benutzen teilweise auch noch die alten Instrumente und Verstärker.

Rein zufällig kam die Band 1994 nach fast 30 Jahren wieder zusammen und die riesige Resonanz bei der Comeback-Party gab den Anstoss für weitere Auftritte. Vor allem im Raum Gießen, Butzbach, Friedberg, Nidda und Bad Homburg sind die Starfighters damals aufgetreten.

Von der damaligen Band sind noch der Bassist Karl-Heinz Woytke, der Drummer Peter Gersomke sowie der Rhythmusgitarrist und Sänger Günther Keller mit dabei. Später wurde der Sänger und Gitarrist Klaus-Peter Keil in die Band aufgenommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden