Sie sind hier:Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2011: Starfighters Sound of the 60´s!

Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2011: Starfighters Sound of the 60´s!


13.06.2011 20:00

Die Starfighters haben sich dem " Sound of the 60´s" verschrieben, denn wer hört nicht gerne die Songs der Beatles, Rolling Stones, Shadows, Hollies, Kinks, Seachers, um nur einige der damaligen Gruppen zu nennen.

Und natürlich spielen sie im "European Home of Elvis Presley" auch die Songs des King of Rock ´n´Roll. Da die meisten der Bandmitglieder diese Zeit hautnah miterlebt haben und teilweise auch noch die alten Instrumente und Verstärker benutzten, stimmt auch der Sound.

Es war reiner Zufall, als die Band 1994 nach fast 30 Jahren wieder zusammen kam. Die große Resonanz bei der Comeback-Party gab den Ausschlag für weitere Auftritte. Es war wie bei einem großen Familientreffen, bei dem jeder in Erinnerungen schwelgte.

Von der damaligen Gruppe sind noch der Bassist Karlheinz Woytke, der Drummer Peter Gersomke sowie der Rhythmusgitarrist und Sänger Günther Keller mit dabei. Später wurde der in Musikerkreisen bekannte Sänger und Gitarrist Peter Keil in die Band aufgenommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50