Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2015: Happy Music

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2015: Happy Music


15.08.2015 16:00

Die Band Happy Music freut sich, im Jahr ihres 40-jährigen Jubiläums auf dem Schiffenberg wieder dabei zu sein.

Ohne zu übertreiben: Dieter Faust, Michael Faust, Rudi Hummer, Ulli Nass, Günther Weigand haben die Musikszene der letzten Jahrzehnte im Raum Gießen mitgestaltet, in unterschiedlichen Formationen, aber über alle Zeit hinweg auch immer wieder als Happy Music. Im Jubiläumsjahr präsentiert die Band Hits der Sixties mit inspirierenden A-capella-Phrasen bei bekannten Songs, ein kreativ entworfenes Beatles-Medley, Evergreens der Kinks, Seachers, Eagels, Stones. Dabei ist das beeindruckende Markenzeichen von Happy Music stets unverändert geblieben: markante Solostimmen und gekonnte Mehrstimmigkeit.

Noch keine Bewertungen vorhanden