Sie sind hier:Marktschreier-Tage in Weilburg 2018

Marktschreier-Tage in Weilburg 2018


18.05.2018
21.05.2018

Vom 18. bis 21. Mai 2018 ist es wieder so weit. Auf dem Marktplatz geht es am Freitag um 11.00 Uhr los – mit Freibier & Probierhäppchen.

Freuen dürfen sich Besucher auf Nudel-Ralli, alias Ralf Hörnchen, der seit über 30 Jahren Marktschreier mit Leib und Seele ist.

Wurst-Jan, der "Chef" der Marktschreier mit leckerer Wurst und Schinken hat stets einen lockeren Spruch auf der Zunge.

Käse-Alex, mit Spezialitäten aus ganz Europa, der Nachwuchs-Marktschreier mit gerade mal 17 Jahre, aber schon 3 Jahre dabei.

Keks-Sascha aus Bayern mit süßen Naschereien, war vorher 10 Jahre als Clown im Zirkus Althoff tägig war.

Blumen-Jan bringt natürlich bündelweise die Blumen aus Holland mit.

Mit im Gepäck hat die schlagfertige Gruppe auch einige Händler... Dekoartikel, Gewürze, Schmuck, Tiroler Bergkäse ...man darf sich überraschen lassen!

An 4 Tagen wird den Besuchern somit ein Einkaufserlebnis der besonderen Art geboten.

Natürlich ist für den großen und kleinen Hunger bestens gesorgt: Aal-Matze mit großem Fischangebot, wie z.B. Aal, Backfisch in Bierteig auch mit Kartoffelsalat, Calamares, Fischfrikadellen, Krabben, Räucherlachs, Matjes... und wer keinen Fisch mag – für den gibt es Steaks und Bratwurst vom Schwenkgrill, Pommes, Lángos, Waffeln, Crêpes, Poffertjes - eine niederländische Gebäckspezialität und im kleinen Biergarten wird sich um den Durst der Besucher gekümmert.

Die Marktschreier haben am Freitag und Samstag von 11.00 - 19.00 Uhr, Sonntag und Pfingstmontag von 11.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50