Sie sind hier:Made in Eschenburg 2022

Made in Eschenburg 2022


09.10.2022
10.10.2022

Am Sonntag (9. Oktober 2022) und Montag (10. Oktober 2022) ist endlich wieder Markt in Eibelshausen.

Die Zahl der Stände ist zwar kleiner geworden, aber Eibelshausen ist für die "fliegenden" Händler immer noch ein gutes Pflaster. Von der Kirche bis zum Marktplatz und in den angrenzenden Straßen wird wieder allerhand angeboten, was es nur hier gibt.

Bei den Fahrgeschäften bestimmen "Scheibenwischer", Baby-Flug und zwei Kinderkarussells das Geschehen. Der "Rummel" ist zwar kleiner als noch vor der zweijährigen Zwangspause, aber endlich trifft man sich wieder beim Bummel durch Eibelshausen.

Los geht es am Sonntag um 10.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Von 13.00 bis 18.00 Uhr ist "verkaufsoffen" und die Geschäfte in der ganzen Gemeinde können öffnen.

Unter dem Motto "Eschenburg glüht" soll der traditionelle Herbstmarkt zu einem Fest für die ganze Gemeinde werden.

Eibelshausen ist der größte der sechs Ortsteile der Gemeinde Eschenburg im Lahn-Dill-Kreis

Noch keine Bewertungen vorhanden