Sie sind hier:Liedermacher Jakob Heymann erneut in Gießen zu Gast

Liedermacher Jakob Heymann erneut in Gießen zu Gast


15.11.2018

2017 landete Jakob Heymann bei seinem ersten Konzert im Kulturzentrum Jokus in Gießen einen Überraschungserfolg: Als Support von Götz Widmann begeisterte er so viele Besucher, dass er rund 30 Tickets allein an einem Abend verkaufte.

Presse und Gäste zeigte sich im Nachgang begeistert. Grund genug für die Veranstalter, den sympathischen Newcomer 2018 erneut einzuladen.
Jakob Heymann ist Songpoet, Liedermacher und Kabarettist, Unterhaltungskünstler und Querdenker.
Liedermacher Jakob Heymann erneut in Gießen zu Gast
Er ist der Zeuge einer Generation, die sich zu verlieren scheint, aber dennoch voller Hoffnung ist. Seine Musik ist Handwerk und Kunst zugleich. Sie entsteht auf der Bühne und im Publikum, schraubt sich direkt in die Seele und nistet sich dort auf wundersam selbstverständliche Weise ein. Mit der Stimme als Weltempfänger macht er die kleinen Dinge groß und umgekehrt.

Sein zentrales Thema: Das Mensch-Sein - in all seiner Dummheit, in all seiner Schönheit, in all seiner Widersprüchlichkeit. Der Humor seiner Texte ist zuweilen liebevoll und zärtlich, manchmal aber auch bissig und schonungslos. Mit seinem neuen Programm "Generation Ich" schockiert und begeistert der junge Liedermacher das Publikum auf seine ganz eigene Art. Dabei verzichtet er keineswegs auf musikalische Vielfältigkeit und Improvisation. Er nimmt sich die Freiheit, der zu sein, der er sein will, oder der zu sein, der er sein muss, um eben das zu sagen, was er zu sagen hat. Die Besucher im Jokus dürfen sich jedenfalls auf einen Abend voller Überraschungen freuen - einen Abend mit Jakob Heymann.

Das Konzert im Jokus beginnt um 20.00 Uhr. Einlass ab 19.00 Uhr. Tickets ab 12,50 Euro unter www.adticket.de sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Das für 15.11. im Jokus Gießen geplante Konzert mit dem Liedermacher Jakob Heymann muss aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Der Verkauf ist bereits geschlossen. Bereits gekaufte Tickets können direkt beim Veranstalter zurückgegeben werden und werden erstattet. Ticketkäufer wenden sich per Mail an info@sg-veranstaltungen.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50