Sie sind hier:Hochelheimer Kirmes 2023

Hochelheimer Kirmes 2023


31.08.2023
04.09.2023

Die Kirmes in Hochelheim (Hüttenberg) geht vom 31. August bis zum 4. September 2023.

⇰ DONNERSTAG ab 19.00 Uhr:

Hüttenberger Abend mit offiziellem Fassbieranstich
Apfelwein / Licher Bier vom Fass und Spießbraten vom Grill
Alle Getränke 1€ - Eintritt frei!
Großes Beer-Pong Tunier später am Abend!

⇰ FREITAG ab 21.00 Uhr:

Burschenschaftstreffen mit der Liveband Barbed Wire

⇰ SAMSTAG ab 21.00 Uhr:

Liveband Mission2Party ... zum 5. Mal bei uns aber zum ersten Mal an unserem Samstag - Mission2Party heizt so richtig ein! Partystimmung garantiert! Die Band plus Brass Section geben den Abend richtig Gas.

⇰ SONNTAG ab 14.30 Uhr:

Kirmeszug durch Hochelheim zum Festplatz, mit Stimmungsmusik von den "GRUMIS"! Anmeldungen zum Kirmesumzug beim Vorstand! (Mail an info@bs-fidelio.de). Eigene Küche mit allem was das Herz begehrt.

⇰ MONTAG ab 11.00 Uhr:

Zum Frühschoppen besuchen uns vor allem viele Firmen und für Stimmung im Zelt sorgen die "ORGINAL BÖHMISCHEN 7"! Eigene Küche. Ordentlich viel Freibier.

Noch keine Bewertungen vorhanden