Sie sind hier:Hochelheimer Kirmes 2018

Hochelheimer Kirmes 2018


30.08.2018
03.09.2018

Hochelheimer Kirmes vom 30.08. bis 03.09.2018.

Das Programm:

DONNERSTAG ab 20.00 Uhr:

Hüttenberger Abend mit offiziellem Fassbieranstich durch Bürgermeister Heller.
Apfelwein / Licher Bier vom Fass und Bratwurst vom Grill. Alle Getränke 1 EURO - Eintritt frei! Großes Beer-Pong Tunier später am Abend!

FREITAG ab 21.00 Uhr:

Liveband Mission2Party (www.fb.com/mission2party) ...dieses Jahr zum zweiten mal bei uns - Mission2Party heizt so richtig ein! Partystimmung garantiert!! Die Band plus Brass Section geben den Abend richtig Gas - außerdem den ganzen Abend: Pfeffi 1 Euro ;) Und der frühe Vogel fängt das Bier - die ersten 1000 Bier gehen wie letztes Jahr wieder auf uns!

SAMSTAG ab 21.00 Uhr:

Partyabend mit BACKTRIP (https://www.facebook.com/backtrip.de/)
...neu bei uns und heiß wie Frittenfett! Backtrip auf FFM geben den Top-Hits eine aktuelle Note und mixen Pop zu Dance-Rock.

100 Prozent authentischer, groovender Live-Sound von den beiden mitreißenden Sängern Martina und Sven – wir freuen uns jetzt schon auf das Sextett aus dem Rhein-Main-Gebiet: auf einen klasse Abend!

SONNTAG ab 13.00 Uhr:

Kirmeszug durch Hochelheim zum Festplatz, mit Stimmungsmusik beim Zug und im Zelt von den "HESSENTALERN".
Eigene Küche mit allem was das Herz begehrt.

MONTAG ab 11.00 Uhr:

Frühschoppen mit dem Egerland Duo: Fossi und Charly und den Wetzlarer Altstadtmusikanten!

Eigene Küche. Freibier (im letzten Jahr über 1000 Liter).

Noch keine Bewertungen vorhanden