Sie sind hier:Gleer Weiberfasching 2023

Gleer Weiberfasching 2023


17.02.2023

Die Sandhasenprinzessin Helga I. freut sich verkünden zu dürfen, dass ihre Hofdamen und sie wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut haben, um endlich nach so langer Abstinenz zum Weiberfasching in Glee einladen zu können.

Die Sandhasenprinzessin freut sich schon riesig darauf alle am 17.02.2023 in ihrem Sandhasendomizil begrüßen zu dürfen, um gemeinsam närrisch zu sein.

Wie in den vergangenen Jahren, wird es auch diesmal wieder einen Kartenvorverkauf geben, dieser findet am Montag den 30.01.2023 von 19.00 - 21.00 Uhr im Bürgerhaus Niederklein statt.

An der Abendkasse wird es ebenfalls Karten zu kaufen geben, solange der Vorrat reicht...

Niederklein ist der nach der Kernstadt größte Stadtteil von Stadtallendorf im Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Noch keine Bewertungen vorhanden