Sie sind hier:Gleer Weiberfasching 2020

Gleer Weiberfasching 2020


21.02.2020 20:10

Weiberfasching am 21. Febnruar 2020 im Bürgerhaus Niederklein.

Gleer Weiberfasching 2020Hallo meine lieben Närrinnen,

ich, Sandhasenprinzessin Helga I. freue mich verkünden zu dürfen, dass meine Hofdamen und ich wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut haben, um euch auch 2020 zum 5. Weiberfasching in Glee einladen zu können.

Ich freue mich schon riesig darauf euch alle am 21.02.2020 in meinem Sandhasendomizil begrüßen zu dürfen, um gemeinsam närrisch zu sein.

Wie in den vergangenen Jahren, wird es auch diesmal wieder einen Kartenvorverkauf geben, dieser findet am Montag den 03.02.2020 von 19.00 - 21.00 Uhr im Bürgerhaus Niederklein statt.

An der Abendkasse wird es ebenfalls Karten zu kaufen geben, solange der Vorrat reicht...

Einlass ist bereits ab 19.00 Uhr, Beginn ist um 20.11 Uhr.

Natürlich ist eine Kostümierung dringend erwünscht!

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt und nach unserem tollen Programm lade ich euch noch zum Tanz mit einem neuen DJ ein, natürlich sind unsere lieben Männer hierzu dann auch eingeladen.

Für die Dauer des Programms wird es wie immer auch einen Männerparkplatz geben. Den findet ihr beim Andreas Ludwig in der Kneipe. Also bringt eure Männer mit, parkt sie dort, genießt den Abend und nach dem Programm lassen wir sie zu uns!

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Eure Sandhasenprinzessin Helga I

Niederklein ist der nach der Kernstadt größte Stadtteil von Stadtallendorf im Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Noch keine Bewertungen vorhanden