Sie sind hier:Weiberfaschingsrevival 2.0 Niederklein

Weiberfaschingsrevival 2.0 Niederklein


24.02.2017 19:33

Weiberfaschingsrevival 2.0 NiederkleinHallo liebe Närrinnen,

ich Sandhasenprinzessin Helga I. habe mit meinen Hofdamen keine Kosten und Mühen gescheut, um euch wieder einmal den Weiberfasching nach Glee zu holen.

Daher lade ich euch alle am 24.02.2017 in mein Sandhasendomizil ins Gleer Bürgerhaus ein, um gemeinsam närrisch zu sein.

Es wird einen Kartenvorverkauf geben, wann dieser startet teile ich euch noch mit.
Die Kosten belaufen sich auf 8€ pro Karte.
An der Abendkasse wird es ebenfalls Karten zu kaufen geben, solange der Vorrat reicht...

Einlass ist ab 18:30 Uhr
Beginn ist um 19:33 Uhr

Natürlich ist eine Kostümierung erwünscht.
Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Nach unseren tollen Programm lade ich euch noch zum Tanz ein, natürlich sind unseren lieben Männer dann auch erwünscht.

Es wird auch einen Männerparkplatz geben, den findet ihr beim Andreas Ludwig in der Kneipe. Also bringt eure Männer mit parkt sie dort, kommt zu uns und nach dem Programm lassen wir sie zu uns!

Ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen.

Eure Sandhasenprinzessin
Helga I.

Niederklein ist ein Stadtteil von Stadtallendorf im Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50