Sie sind hier:Landkreis Limburg-Weilburg / MSC Langhecke

MSC Langhecke


MSC Langhecke

Seit Juli 2001 veranstaltet der MSC Langhecke alle drei Jahre eine Motorsportausstellung. Das Event ist ein Höhepunkt in der Region, welches Besucher von Nah und Fern nach Langhecke, den kleinsten Ortsteil des Marktfleckens Villmar, lockt.

Hier wo schon Goethe Station machte und der Schinderhannes sein Unwesen trieb, wo der über die Grenzen hinaus bekannte Langhecker Schiefer abgebaut und Silber und Erz gefördert wurde, zeigt der Verein u.a. eine bunte Auswahl an Fahrzeugen.

Die Besucher können Oldtimer-, DTM-, Formel-1-, Stock-Car- Fahrzeuge und Oldtimermotorräder bestaunen. In Rallye-Taxis kann man als Beifahrer auf einer abgesperrten Strecke eine Rallyefahrt genießen. Durch ein abwechslungsreiches Programm und bei Essen & Trinken wird keinem Gast langweilig.

Info:

MSC-Langhecke e.V.
Leistenbachstr.31
65606 Villmar-Langhecke
Telefon: 06474/882460
E-mail: msc-langhecke@t-online.de
Internet: www.msc-langhecke.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50