Sie sind hier:6. Oldtimer- und Motorsportausstellung Villmar-Langhecke

6. Oldtimer- und Motorsportausstellung Villmar-Langhecke


11.06.2016 12:00
11.06.2016 18:00

Am Samstag, den 11. Juni 2016, von 12.00 bis 18.00 Uhr veranstaltet der Motor-Sport-Club Langhecke zum 6. Mal eine Oldtimer- und Motorsportausstellung.

6. Oldtimer- und MotorsportausstellungAusgestellt werden Oldtimer-Autos, Oldtimer-Motorräder, Formel- u. DTM-Fahrzeuge, Tourenwagen, Rallye-, Tuning-, Rundstrecken- u. Crossfahrzeuge, Stockcars, diverse Rennfahrzeuge, US Cars, VW-Busse u.v.m. Ein besonderer Hingucker, das Ex-Auto von Nick Heidfeld mit dem er 1997 die Deutsche Formel 3 Meisterschaft gewonnen hat und den Grand Prix von Monaco.

Für Mutige besteht die Möglichkeit als Beifahrer in einem Rallyefahrzeug, auf einer dafür abgesperrten Strecke, mitzufahren. Auch in diesem Jahr wird dies, neben den sehenswerten Fahrzeugen, wieder ein Highlight der Veranstaltung sein.

Als Rahmenprogramm gibt es ein Gewinnspiel mit vielen wertvollen Sachpreisen, wie z.B. Tankgutschein, Bargeld, Vip Karten u.a.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Erbseneintopf, heißen Würstchen und diversen Getränken, sollen und können sich die Besucher wohl fühlen und den Tag genießen.

Die nächste Ausstellung ist 2019.

Info:

MSC-Langhecke e.V.
Leistenbachstr.31
65606 Villmar-Langhecke
Telefon: 06474/882460
E-Mail: msc-langhecke@t-online.de
Internet: www.msc-langhecke.de

Noch keine Bewertungen vorhanden