Sie sind hier:KuKuK in der analogen Welt zurück

KuKuK in der analogen Welt zurück


KuKuK in der analogen Welt zurück

Der Kunst- und Kulturkreis Wettenberg (KuKuK) hat sich in den letzten Monaten coronabedingt fast nur im digitalen Bereich betätigt, hat aber im Netz eine beeindruckende Aktivität an den Tag gelegt und dort lauter neue Formate entwickelt.

Aus dem digitalen Exil meldet er sich nun mit einer "KuKunale" in der analogen Welt zurück - d.h. mit einer neuen Ausstellung "ganz in echt" in der Kunsthalle Goethestraße 4b in Wettenberg-Wißmar.

19 Kukuk-Mitglieder haben sich angemeldet, um ihre Werke aus Malerei, Plastik, Objekten, Drucken usw. zu präsentieren, die zum Teil ganz entschleunigt während der Zwangspause entstanden sind.

Da wegen der Corona-Auflagen nur die Halle geöffnet werden kann und das Kabinett geschlossen bleiben muss, wird die "KuKunale" aus Platzgründen in zwei Teilen stattfinden:
Am Samstag, den 29. August 2020 beginnt der Ausstellungsbetrieb mit einer kleinen Vernissage vor der Halle und nach der Vernissage um 16.00 Uhr im Hof des KuKuK (mit Masken und Abstand) wird die "KuKunale 20.1" für Besucher geöffnet. Zehn Mitglieder werden sich mit ihren Werken präsentieren. Danach kann die Ausstellung bis zum 11. Oktober besucht werden.

"KuKunale 20.2" mit 11 Ausstellern findet anschließend vom 17. Oktober bis zum 29. November 2020 statt. Diese beiden Ausstellungen haben nur an den Sonntagen in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Teilnehmer der „KuKunale 20.1 sind: Michael Ackermann, Lucyna Baniak, Dieterich Emde, Johannes Eucker, Wolfgang Gebhard, Christine Stefan, Susanne Voos, Roger Wegner, Ingrid Wortmann- Wilk, Barbara Yeo-Emde.

An die coronabedingten Einschränkungen haben wir uns alle ja schon so weit gewöhnt, sodass die Gäste ganz entspannt die Kunstausstellung genießen können.

Weitere Informationen auf www.KuKuK-wettenberg.de

Noch keine Bewertungen vorhanden