Sie sind hier:"Zwischen Taunus & Lahn" - ein Entspannungswochenende im Goldenen Grund

"Zwischen Taunus & Lahn" - ein Entspannungswochenende im Goldenen Grund


29.05.2015 16:00
31.05.2015 14:00

Entspannungswochenende im Kloster Gnadenthal im Wörsbachtal (bei Bad Camberg im Taunus) vom 29. bis 31.05.2015.

Das Gehöft Gnadenthal liegt idyllisch und hügelig im Goldenen Grund; ein kleines Dorf, das auf den Ruinen eines ehemaligen Zisterzienserinnenklosters erstanden ist. Wir wohnen dort im "Haus der Stille", praktizieren Achtsamkeit und Progressive Muskelentspannung und haben Gelegenheit, die Einrichtungen der ökumenischen Gemeinschaft, die heute in Gnadenthal lebt, zu besuchen: Klosterkirche, Bücherei, Hofgut, Kunstgalerie...

Samstags machen wir einen Ausflug mit Kanutour an die Lahn, paddeln bis zum malerischen Städtchen Runkel, wo noch Gelegenheit besteht, die Burg zu besteigen oder im Eiscafé zu relaxen...

Kosten (Einzelzimmer, Vollverpflegung, Seminarkosten, Kanutour und Transfer): 278,- €.
Der PME-Kurs kann von den gesetzlichen Krankenkassen nach dem Wochenende noch mit ca. 80-90,- € bezuschusst werden.

Fragen beantworte ich jederzeit gerne per PN, eMail oder (069-3089622!)

Noch keine Bewertungen vorhanden