Sie sind hier: Wenn Liebe zu Kunst wird ... eine sehr persönliche, sinnliche Reise.

Wenn Liebe zu Kunst wird ... eine sehr persönliche, sinnliche Reise.


28.08.2021 18:00

Liebesäußerungen aus verschiedenen Zeiten und unterschiedlichsten Kunstformen sind die Inspiration für dieses Projekt. Malerei, Lyrik, Performance, Musik, Film, Fotografie, Literatur – Werke aus Liebe finden sich überall und bannen uns mit ihrer Intensität, ihrem Facettenreichtum und ihren Extremen.

Denn dort, wo ein Werk für einen geliebten Menschen geschaffen wurde, werden wir auf besondere Weise berührt.

In den "Liebesgeschichten" ausgewählter, berühmter und weniger berühmter Kunstwerke haben wir nach Essenzen und Emotionen gesucht, machen sie sichtbar, erlebbar, erfahrbar. Wir dekonstruieren, kombinieren, gestalten um und erschaffen neu, indem wir aus unseren eigenen Herzen schöpfen. So schaffen wir Begegnungen mit den Spielarten und Widersprüchen der Liebe in einer Kombination aus Stationentheater, Installation und Ausstellung an wahrhaft zauberhaften Orten.

Samstag 28.08.2021, im Schlosspark Laubach.
Beginn: 18.00 Uhr / Einlass 17.00 Uhr
Eintritt: 12 Euro / ermäßigt 8 Euro

Tickets und Anmeldung unter www.theater-gegenstand.de.

Wir sorgen selbstverständlich für die Einhaltung der jeweils gültigen Coronaregeln.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50