Sie sind hier:Weinfest Odersbach 2017

Weinfest Odersbach 2017


12.08.2017 17:00

Es mag nur ein Gerücht sein, aber Johann Wolfgang von Goethe soll zu Lebzeiten ein richtiger Zecher gewesen sein.

Bis zu 3 Flaschen am Tag konsumierte er. Laut Goethe “liegen im Wein produktivmachende Kräfte besonderer Art”. Auch wir vom Förderverein des Odersbacher Freibades möchten diese Kräfte nutzen, und uns so gestärkt weiterhin für den Erhalt des Freibades einzusetzen.

Weinfest Odersbach 2017Aus diesem Grund laden wir zum Odersbacher Weinfest ein. Wie in den letzten Jahren auch, wird es im Schatten der Linden auf dem Gelände des Odersbacher Freibades stattfinden, und wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns ein paar stimmungsvolle Stunden bei Musik, Wein, Spundekäs und Zwiebelkuchen verbringen.

In diesem Jahr konnten wir unseren neuen Weilburger Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch als Schirmherr für das Weinfest gewinnen. Darüber freuen wir uns sehr. Wir laden Sie ein mit uns am 12. August 2017 ab 17.00 Uhr
auf dem Gelände des Freibad Odersbach(Runkeler Str. 5a, 35781 Weilburg-Odersbach) zu feiern.

Der Erlös unseres diesjährigen Weinfestes und die gesammelten Spenden sind in diesem Jahr für die Erneuerung des Zaunes um das Schwimmbecken bestimmt.

Das Weinfest fällt aus!

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50