Sie sind hier:Odersbacher Weinfest 2023

Odersbacher Weinfest 2023


15.07.2023

Odersbacher Weinfest 2023Es mag nur ein Gerücht sein, aber Johann Wolfgang von Goethe soll zu Lebzeiten ein richtiger Zecher gewesen sein. Bis zu 3 Flaschen am Tag konsumierte er. Laut Goethe “liegen im Wein produktivmachende Kräfte besonderer Art”. Auch wir vom Förderverein des Odersbacher Freibades möchten diese Kräfte nutzen, und uns so gestärkt weiterhin für den Erhalt des Freibades einzusetzen.

Aus diesem Grund laden wir zum Odersbacher Weinfest ein.
Wie in den letzten Jahren auch, wird es im Schatten der Linden auf dem Gelände des Odersbacher Freibades stattfinden, und wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns ein paar stimmungsvolle Stunden verbringen.

Veranstalter: Förderverein Freibad Odersbach
Eintritt: Freier Eintritt

Noch keine Bewertungen vorhanden