Sie sind hier:Rosenmontagsball der Elzer Kirmesburschen 2019

Rosenmontagsball der Elzer Kirmesburschen 2019


04.03.2019 19:11

Helau und Alaaf ihr Faschingsnarren! Es ist mal wieder soweit: Der alljährliche Rosenmontagsball ruft und die Kirmesburschen 2019 Elz sind gewappnet.

Während Lucien Wingenbach und das Team um LRSoundLights durch jahrelange Erfahrung die Meute im großen Saal begeistern, versorgt Euch Christian Schlegel mit feinstem Techhouse in der Sektbar.

Um Euren Abend zusätzlich noch zu versüßen, bieten wir wahnsinnige Specials an:

#1 Instagram Models 1#
Auch die traditionelle Fotowand ist wieder für zahlreiches Blitzlichtgewitter gewappnet. Das ist aber noch nicht das Beste! Liket unsere Facebookseite Kirmesburschen 2019 Elz, abonniert unsere Instagramseite "kb19elz" und postet Euer bestes Bild vor unserer Fotowand auf Instagram unter dem Hashtag #RMB2019Elz und habt die Chance einen niegelnagelneuen BIERPONGTISCH zu gewinnen!

#2 Elzer First! 2#
Der Elzer Jahrgang mit den meisten VVK- Bestellungen gewinnt 3 Kisten Bier.

#3 Last Man Standing 3#
Wer als letzter Überlebender die Sektbar verlässt, gewinnt ein 5-Liter Fass Bier! Sollte es mehrere Überlebende geben, entscheidet das Los.

Wann? Rosenmontag, den 04. März 2019
Wo? Bürgerhaus Elz, Lehrgasse 19, 65604 Elz
Einlass ab 19.11 Uhr
AK 7 Euro // VVK 5 Euro
Der Vorverkauf startet in Kürze.

Noch keine Bewertungen vorhanden