Sie sind hier:164. Elzer Kirmes

164. Elzer Kirmes


15.09.2018
18.09.2018

Am 15.09.2018 ist es wieder soweit. Die Elzer Kirmes startet mit ihrem legendären Kirmessamstag in ihre Kirmestage.

164. Elzer KirmesUm euch das Ganze schmackhaft zu machen, haben wir uns ein paar ganz besondere Dinge überlegt.

+++ 2 Dance-Floors +++
Oben im Saal spielt für euch nach dem Einzug der Kirmesburschen mit Ace of Hearts eine Band, die nicht nur mit Musik, sondern auch mit ihren wechselnden Kostümen und ihrer fulminanten Sound- und Lichtanlage zu überzeugen weiß. Bei Rock, Kultsongs der 90er, Punk und auch aktuellen Chart-Stürmern kann man sich ordentlich den Rost aus den Gliedern tanzen.
All denen, die es gerne etwas basslastiger mögen, sei unser Techno-Bunker aka Sektbar ans Herz gelegt, der in diesem Jahr wieder von Christian Schlegel und Lucien Wingenbach beschallt wird.

+++ Fotowand +++
Um den Abend am Sonntagmorgen wieder rekonstruieren zu können, wird Foto Ageli wieder alles ablichten. Samstags sahen die Bilder noch gut aus? Der zwölfte Asco war wohl schlecht...

+++ Sektbar-Action & LED-Power +++
Beste Beats und günstige Getränke. Gerüchten zufolge lässt der routinierte Sektbar-Gänger häufiger mal das Handtuch rotieren, um die Raumtemperatur zu senken. Stimmung am Siedepunkt. Aber schnell sein lohnt sich. Die ersten Gäste erhalten einen LED-Stick, um das Gesamtbild in Saal und Sektbar farblich abzurunden. Nur solange der Vorrat reicht.

+++ Gewinne, Gewinne, Gewinne +++
Unter allen Teilnehmenden an dieser Veranstaltung verlosen wir 2 Dauerkarten für die volle Bürgerhaus- und Sektbar-Dröhnung an allen 4 Tagen. Aber auch alle anderen müssen nicht traurig sein, denn für 6 schmale Taler werdet ihr noch lange an den Erinnerungen und den Geschichten dieses Abends zehren können.

Noch keine Bewertungen vorhanden

style="display:block"
data-ad-format="autorelaxed"
data-ad-client="ca-pub-0966841345447312"
data-ad-slot="7915572482">

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50