Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2015: High Spirits

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2015: High Spirits


15.08.2015 19:30

High Spirits bedeutet "Hochstimmung, gute Laune und Ausgelassenheit".

Und genau in diese Stimmung möchten wir das Publikum versetzen. Die Band besteht aus sechs bis zehn Musikern. Wir spielen alles, was uns gerade so in den Sinn kommt. Rock und Pop, Alpenrock, Schlager, es gibt fast keine Tabus, wenn es sich nur gut anhört. Die Band wurde 2014 ins Leben gerufen, die Musiker selbst sind natürlich schon viel länger im Musikgeschäft. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns, aber auch an das, was wir dem Publikum bieten möchten. Wir wollen euch für unsere Musik begeistern.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50