Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2015: Effekt

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2015: Effekt


20.06.2015 16:00

Alle Band-Mitglieder (Robin C. Jäger. Tim Lange, Florian Diehl, Georg Velten, Janosch Wingefeld, Pinkus Bierwirth) haben im Sommer 2014 ihr Abitur abgelegt. Die Bereitschaft, sich voll und ganz für ihren Lebenstraum einzusetzen, ist ungebrochen, und ihr Weg fängt gerade erst an.

"Wir spielen nur eigene, selbst komponierte Lieder, mal mit emotionalem Tiefgang bis hin zu rockigen Tönen. Deutsche sowie englische Texte formen unsere Setlist. Sie erzählen von der Liebe, vom Leben, der Leichtigkeit oder auch von den schwierigen Momenten, die jeder von uns kennt. Musik kann der Anker in schwierigen Lebenslagen sein. Wir lieben und leben die Musik und möchten damit ein großes Publikum erreichen, dass sich in unseren Texten wiederfindet und unsere Liebe zur Musik teilt."

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50