Sie sind hier:Merenberger Fischerfest

Merenberger Fischerfest


24.06.2018

Nach einjähriger Pause findet dieses Jahr wieder das traditionelle Merenberger Fischerfest der Petrijünger des ASV Merenberg statt.

Am Sonntag den 24.06.2018 starten wir ab 10.00 Uhr an unserem wunderschönen Vereinsgewässer "Zu den Eichen" (zwischen Merenberg und Barig-Selbenhausen) Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder die leckere Spezialität der Petrijünger, frisch geräucherte und gebackene Forellen (Abholung oder Verzehr von 11.30 - 13.30 Uhr)

Die Verantwortlichen bitten wegen der großen Nachfrage um Vorbestellung der gewünschten Forellen bis Donnerstag den 21.06.2018 unter: asv-merenberg@web.de oder Fax 06471-51076 oder abgeben bei Ulrich Frechenhäuser, Pappelallee 10, 35799 Merenberg.
Für Barig-Selbenhausen kann bei Oliver Jung, Backhausweg 15 abgegeben oder unter jung_oli@web.de vorbestellt werden.

Aber auch Fleischliebhaber kommen auf unserem Fischerfest bei Steaks und Würstchen nicht zu kurz!

Für ausreichend gekühlte Getränke und gute Laune durch stimmungsvolle Musik wird selbstverständlich auch wieder gesorgt.

Wir bedanken uns schon heute recht herzlich für Ihre Bestellung und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen zum Merenberger Fischerfest 2018!

Alle Informationen und einen Vorbestellzettel finden Sie auch unter

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50