Sie sind hier:Merenberger Fischerfest 2022

Merenberger Fischerfest 2022


19.06.2022

Nach über 4 Jahren findet nun in diesem Jahr wieder das traditionelle Merenberger Fischerfest der Petrijünger des Angelsportvereins Merenberg statt.

Am Sonntag den 19.06.2022 startet ab 11.00 Uhr am wunderschönen Vereinsgewässer "Zu den Eichen" (zwischen Merenberg und Barig-Selbenhausen). Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder die leckere Spezialität der Petrijünger, frisch geräucherte und gebackene Forellen (Abholung oder Verzehr von 11.30 - 13.30 Uhr). Die leckeren Forellen werden liebevoll, nach überliefertem Rezept, eingelegt und anschließend frisch geräuchert.

Die Verantwortlichen bitten wegen der frischen Zubereitung um Vorbestellung der gewünschten Forellen bis Donnerstag den 16.06.2022 unter: asv-merenberg@web.de oder Abgabe des Bestellzettels bei Ulrich Frechenhäuser, Pappelallee 10, 35799 Merenberg.

Aber auch Fleischliebhaber kommen auf dem Fischerfest bei Steaks und Würstchen nicht zu kurz!
Für ausreichend gekühlte Getränke und gute Laune durch stimmungsvolle Musik wird selbstverständlich auch wieder gesorgt.

Noch keine Bewertungen vorhanden