Sie sind hier:Lahntal total und Stadtfest Biedenkopf

Lahntal total und Stadtfest Biedenkopf


26.07.2015

Das Rad-Event Lahntal total wird in diesem Jahr zwischen Erndtebrück und Biedenkopf stattfinden.

Nach dreijähriger Pause ist der Radeltag-Klassiker in abgespeckter Form zurück.

Zum letzten Mal fand Lahntal Total in 2011 statt - damals noch über eine Distanz von rund 60 km.

Auf der dieses Mal rund 23 km langen Strecke haben die Teilnehmer wieder die Möglichkeit, sich auf der autofreien Strecke zu tummeln und das vielfältige Angebot entlang des Weges zu genießen.

Die Strecke endet in Biedenkopf auf dem Marktplatz, wo an diesem Tag das Biedenkopfer Stadtfest mit Musik- und Unterhaltungsprogramm stattfindet.

An zahlreichen Stationen entlang der Strecke werden Köstlichkeiten angeboten, besinnliche Einkehr verspricht der Open-Air-Gottesdienst und Musikdarbietungen laden zum Lauschen oder Tanzen ein.

Auch an die Kinder ist mit verschiedenen Attraktionen in Biedenkopf und einer Hüpfburg in Bad-Laasphe gedacht. Außerdem sorgen Erste-Hilfe-Stationen sowie Pannenhelfer entlang der Strecke für ungetrübten Genuss und gute Pflege von Radlern und Rädern.

Noch keine Bewertungen vorhanden