Sie sind hier:Kunst- und Kulturverein Wettenberg: Kunstausstellung "Körper"

Kunst- und Kulturverein Wettenberg: Kunstausstellung "Körper"


23.03.2024
14.04.2024

In der KuKuK-Halle in Wettenberg-Wißmar, Goethestraße 4b zeigen 15 Vereinsmitglieder und 11 Gäste ihre Werke zum Thema "Körper".

Dabei muss es sich nicht unbedingt um menschliche Körper, z.B. die Darstellung von Aktbildern handeln. Tierkörper oder Pflanzenteile könnten ebenfalls gemeint sein, und es gibt ja auch noch eine Menge von geometrischen Körpern: Kugeln, Kegel, Würfel usw., außerdem Klangkörper, Leuchtkörper, Knallkörper, Sprengkörper, Blutkörperchen, Lehrkörper, Schwimmkörper und noch viel mehr.

Das Thema ist also weit gesteckt und verspricht interessante Einblicke in die gedanklichen Möglichkeiten der Kunst.

Vernissage ist am 23. März 2024 um 17.00 Uhr. Diese Ausstellung ist bis zum 14. April 2024 an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 15.00 – 18.00 Uhr zu sehen.

Noch keine Bewertungen vorhanden