Sie sind hier:Hochelheimer Kirmes 2019

Hochelheimer Kirmes 2019


29.08.2019
02.09.2019

5 Tage Party verpricht die Hochelheimer Kirmes vom 29.08. bis 02.09.2019.

DONNERSTAG ab 19.00 Uhr:
Hüttenberger Abend mit offiziellem Fassbieranstich durch den Bürgermeister, Apfelwein / Licher Bier vom Fass und Bratwurst vom Grill. Alle Getränke 1 Euro - Eintritt frei!
Großes Beer-Pong Tunier später am Abend!

FREITAG ab 21.00 Uhr:

Liveband Mission2Party...dieses Jahr zum dritten mal bei uns - Mission2Party heizt so richtig ein! Partystimmung garantiert! Die Band plus Brass Section geben den Abend richtig Gas - außerdem den ganzen Abend: Berliner Luft 1,50 Euro. Und der frühe Vogel fängt das Bier - die ersten 1000 Bier gehen wie letztes Jahr wieder auf uns!

SAMSTAGab 21.00 Uhr:

Partyabend mit Sidewalk-Coverband. In der Region schon von anderen Veranstaltungen bekannt aber ganz neu bei uns und heiß wie Frittenfett! Die Disco-Rockerz machen ihren Namen zum Programm - wir freuen uns auf einen MEGA Abend!

SONNTAG ab 14.00 Uhr:

Kirmeszug durch Hochelheim zum Festplatz, mit Stimmungsmusik beim Zug und im Zelt von
den "HESSENTALERN", bekannt auch auf den Cannstatter Wasen und diversen Oktoberfesten. Anmeldungen zum Kirmesumzug beim Vorstand!
Eigene Küche mit allem was das Herz begehrt.

MONTAG ab 11.00 Uhr:

Frühschoppen mit vielen Firmen und einer Neuverpflichtung an Bord: Die Herz-Ass-Partyband! Die Grenzgänger zwischen Volksmusik und modernem Partyschlager versprechen das absolute Live-Spektakel! Wir sind gespannt!
Eigene Küche. Freibier - im letzten Jahr über 1000 Liter!

Noch keine Bewertungen vorhanden