Sie sind hier:HGP Festival Edition 2023

HGP Festival Edition 2023


17.03.2023
18.03.2023

Ihr habt sicher schon von "Hessens Größten Partys" gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Unser neues Festivalformat bringt das Beste aus den zuvor veranstalteten Partys auf ein völlig neues Level.

Zwei Tage pure Eskalation auf je zwei Festival Stages warten auf euch.

Am ersten Tag wird die Mainstage von keinen Geringeren als HARRIS & FORD gerockt. Mit ihren über 600.000.000 Streams und Kollaborationen mit Größen wie Timmy Trumpet und Scooter, bringen die beiden Star-DJs die Menge zum Kochen. Aber das ist noch nicht alles. Auf zwei Festival-Stages wird Techno, Hardstyle, Bass House und DNB gespielt, sodass für jeden Festivalfan das Richtige dabei ist.

Am zweiten Tag wird die Bühne für die Rap-Fans freigemacht. Deutschrapper FOURTY wird die Massen mit seinen Chart-Hits wie "Kissenschlacht", "2000 Euro" und "Weißer Rauch" zum Mitsingen und -feiern bringen. Anschließend wird Rapper 2Lade mit seiner energiegeladenen Performance die Mainstage zum Schwitzen bringen.

Also schnappt euch eure Freunde, packt eure Festivaloutfits ein und seid dabei, wenn "Hessens Grösste Partys Festival Edition" die Stadt zum Beben bringt. Es wird ein Party-Highlight, das es so in Gießen noch nie gab und das ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Aber das ist noch nicht alles, denn an beiden Tagen wird unser HGP Resident DJ MIXXR mit seinem typischen Sound das Beste aus beiden Genres spielen und so für ein unvergessliches Festivalerlebnis sorgen. Und wer noch mehr unserer Künstler entdecken möchte, kann sich den Timetable ansehen und sich auf weitere Highlights freuen.

Also, worauf wartet ihr noch? Sichert euch schnell eure Tickets und reißt wieder gemeinsam mit Tausenden die Hessenhallen Gießen ab.

FESTIVAL-SPECIALS
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
2 TAGE ABRISS

TAUSENDE FEIERNDE

2 XXL FESTIVAL STAGES

RIESIGE LASERSHOW

KONFETTI, CO2 UND LED-WALLS

TICKETS
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
VVK-Ticket: 25,99€

Abendkasse: 30€

LOCATION
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Hessenhallen

An der Hessenhalle 11

35398 Gießen

EINLASSKRITERIEN
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Du bist unter 18 Jahre kein Problem! Minderjährige Gäste benötigen für den Besuch unserer 16+ Veranstaltung einen richtig ausgefüllten Muttizettel und eine volljährige Begleitperson, welche im Muttizettel eingetragen ist.

Die volljährige Begleitperson darf bei unserer Veranstaltung nur 1 minderjährige Person beaufsichtigen. Der Eintritt von minderjährigen Personen ohne Begleitperson ist bei uns nicht zulässig. Auch nicht "nur bis 24 Uhr".

Achtung: Verstößt die volljährige Begleitperson gegen die Abmachungen mit den Eltern und dem Jugendlichen und passiert deshalb etwas, kannst du dafür haftbar gemacht werden. Das gilt auch für etwaige Schäden, die dein Schützling während der Dauer der Erziehungsbeauftragung verursacht.

16 bis 18 Jahre (16+)

Ohne Ausweisdokument kein Einlass

Party: Eintritt nur mit einem richtig ausgefüllten Muttizettel und einer volljährigen Begleitperson, welche im Muttizettel eingetragen ist.

ab 18 Jahre (18+)

Ohne Ausweisdokument kein Einlass

Eine volljährige Person kann die Begleitperson für EINE Person ab 16 bei 16+ Veranstaltungen sein, wenn sie in einem korrekt ausgefüllten Muttizettel eingetragen ist.

Achtung: Verstößt du gegen die Abmachungen mit den Eltern und dem Jugendlichen passiert deshalb etwas, kannst du dafür haftbar gemacht werden. Das gilt auch für etwaige Schäden, die dein Schützling während der Dauer der Erziehungsbeauftragung verursacht.

Es gelten keinerlei Beschränkungen für unsere Veranstaltungen mehr sodass vorherige coronabedingte Auflagen entfallen.

In den Vordergrund rückt bei den Basisschutzmaßnahmen das eigenverantwortliche Handeln jeder Person sich oder andere keiner unangemessenen Infektionsgefahr auszusetzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden