Sie sind hier:Heringer Kirmes 2018

Heringer Kirmes 2018


25.10.2019
28.10.2019

Alljährlich, am letzten Wochenende im Oktober feiert Heringen die Heringer-Kirmes.

Der TSV Heringen 1895 e.V. und die Kirmesburschen und Kirmesmädchen laden euch alle herzlich zu diesem Fest ein.

Der Freitag beginnt um 17.00 Uhr mit dem Stellen des Kirmesbaums durch die Kirmesburschen und Kirmesmädchen. Anschließend geht es mit der Kirmesparty mit Dorfkneipenfeeling weiter.

Samstags beginnt um 19.00 Uhr die "KIRMESPARTY"
Unsere Kirmesburschen und Kirmesmädchen werden mit "Gaudi-Express" für die nötige Stimmung sorgen.

Der Sonntag beginnt um 10.45 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der ev. Kirche in Heringen, danach geht es zum Mittagessen in die Turnhalle und ab 14.00 Uhr startet der Kirmeszug.
Anschließend geht es mit der Tombola weiter. Viele wertvolle Preise warten auf einen glücklichen Gewinner.

Der Montag beginnt um 11.00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen. Karsten Weber wird für die nötige Stimmung sorgen.

Ich darf mich jetzt schon bei unseren Kirmesburschen und Kirmesmädchen für ihr Engagement bedanken. Super!
Ganz besonders bedanke ich mich bei allen Sponsoren und den vielen Helfern. Ohne eure Hilfe wäre die Kirmesfeier gar nicht möglich.
Zum Schutz unserer Jugendlichen werden wir eine Alterskontrolle durchführen.

Heringen ist einer von sieben Ortsteilen der Gemeinde Hünfelden im Landkreis Limburg-Weilburg.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50