Sie sind hier:Wetzlarer Autosalon 2024

Wetzlarer Autosalon 2024


27.04.2024
28.04.2024

Wie in jedem Frühjahr heißt es auch in diesem Jahr bei den Automobilherstellern endlich wieder: "Vorhang auf für die neuen Modelle". Schon zum 42. mal werden die neuen Modelle auf dem Wetzlarer Autosalon präsentiert.

Insgesamt über 20 Aussteller werden am 27. und 28. April 2024 in der Zeit von jeweils 11.00 – 17.00 Uhr im Bereich des Parkplatzes des Neues Rathauses Wetzlar (Wetzbachstrasse) ihre neuesten Modelle präsentieren.

Ob Kleinwagen oder Luxusschlitten, ob Van oder Cabrio, alle Modellvarianten werden vertreten sein und können unter fachkundiger Beratung begutachtet und probegesessen werden. Insbesondere die Veränderung der individuellen Mobilität wird Thema des diesjährigen Autosalons sein: E-Mobilität in all seinen Ausprägungen, vom Hybrid bis hin zur vollelektrischen Version.

Des weiteren werden die Aktion "Fahrrad", Zweirad Sarges und Bikes'n'Boards einen Einblick in die neuesten Trends der Fahrrad-Mobilität , wie z.B. Velomobile, Lastenrädergeben, E-Bikes, aber auch Infos zum Thema Radwege, Mikromobilität oder auch Fahrradverkehr geben.

Der Wetzlarer Autosalon bietet das perfekte Ambiente für die ganze Familie um sich in kürzester Zeit einen Überblick über das vielfältige Angebot der verschiedenen Hersteller zu verschaffen.
Natürlich haben die Veranstalter auch an die Kleinen gedacht, die sich am Kinderkarussell ablenken können.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Hunger und Durst können durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken gestillt werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden