Sie sind hier:35. Wetzlarer Autosalon

35. Wetzlarer Autosalon


25.04.2015 10:00
26.04.2015 18:00

Verschiedene Anbieter präsentieren im Bereich Karl-Kellner-Ring, Buderusplatz, Brückenstraße und Bahnhofstraße ihre neuesten Modellen.

Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken stillt Hunger und Durst.

Wie in jedem Frühjahr heißt es auch in diesem Jahr bei den Automobilherstellern "Vorhang auf für die neuen Modelle". Schon zum 35. Mal werden die neuen Modelle auf dem Wetzlarer Autosalon präsentiert.

Insgesamt über 30 Aussteller werden am Samstag, dem 25. April 2015 und Sonntag, dem 26. April 2015 in der Zeit von jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Bereich Karl-Kellner-Ring, Buderusplatz, Brückenstraße und Bahnhofstraße ihre neuesten Modelle präsentieren. Ob Kleinwagen oder Luxusschlitten, ob Van oder Cabrio: Alle Modellvarianten werden vertreten sein und können unter fachkundiger Beratung begutachtet und Probe gesessen werden.

Der Wetzlarer Autosalon bietet das perfekte Ambiente für die ganze Familie, um sich in kürzester Zeit einen Überblick über das vielfältige Angebot der verschiedenen Hersteller zu verschaffen.

Natürlich haben die Veranstalter auch an die Kleinen gedacht, die sich am Kinderkarusell ablenken können. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Hunger und Durst können durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken gestillt werden.

Info:

Stadt-Marketing Wetzlar e.V.
Domplatz 8
35573 Wetzlar
Telefon: 06441/998040
E-Mail: stadtmarketing@wetzlar.de
Internet: www.stadtmarketing-wetzlar.de

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (32 Bewertungen)