Sie sind hier:Faschings-Lichterumzug in Ruppertsburg

Faschings-Lichterumzug in Ruppertsburg


14.01.2023

Am 14. Januar 2023 lädt der Ruppertsburger Faschings Club wieder zu einem Umzug im Dunklen ein.

Start sowie Aufstellung des Umzuges ist in der Beergartenstraße. Um 18.33 Uhr startet der Zug und fährt an der Kirche vorbei und dann über den Kreuzplatz einmal durchs Neubaugebiet, bis der Zug noch einmal an der Kirche vorbei und dann am Bürgerhaus seinen Abschluss findet.

Auch dieses Mal wird es an der Kirche eine Vorstellung der Zugnummern geben. Im Anschluss an den Umzug sind alle Teilnehmenden sowie Gäste ins Bürgerhaus zur Party mit der Band P.A.C.E. eingeladen.

Nach 3 Jahren freut sich der RFC wieder eine Veranstaltung durchführen zu können und so in die neue Kampagne starten zu können. Anmeldungen von Zugnummern sind weiterhin möglich. Alle Informationen zur Anmeldung sind auf der Webseite unter www.rfc-helau.de zu finden.

Ruppertsburg ist ein Ortsteil der Stadt Laubach im Landkreis Gießen.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)