Sie sind hier:Dialekt-Festival "MundART" in Eschenburg 2019

Dialekt-Festival "MundART" in Eschenburg 2019


11.05.2019

Zwei Mal hat der KKED unter dem Titel "MundART" schon zu einem Dialekt-Festival eingeladen. Die "Revue des rollenden R" wird nun am 11. Mai zu einer landesweiten Veranstaltung, nachdem "MundART - der Dialekt-Dachverband in Hessen" gegründet worden ist.

Damit die in Hessen heimische Mundart lebendig und erlebbar bleibt, möchte der Dialekt-Dachverband Akteure aus ganz Hessen zusammen­bringen. Musik, Gedichte und Geschichte, Sketch und Spiel, Satire und Stand-Up-Comedy soll den ganzen hessischen Zungenschlag zum Klingen bringen.

Info:

Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal
Nassauer Straße 11
35713 Eschenburg
E-Mail: info@kked.de
Internet: www.kked.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50