Sie sind hier:Brückenfest & Brückenlauf Wetzlar 2019

Brückenfest & Brückenlauf Wetzlar 2019


30.08.2019 21:37
01.09.2019 21:37

Zum "Brücken- und Sportfest 2019" begrüßt die Stadt Wetzlar und das Stadt-Marketing Wetzlar e.V. vom 30.08. bis 01. September 2019 alle Stadtfestbesucher in Wetzlar.

Viele Aktionen laden zum "Mitmachen mit der Familie" in der Colchester-Anlage ein! Das Stadt-Marketing Wetzlar e.V. mit Geschäftsführer Rainer Dietrich, Sportamtsleiter Wendelin Müller und das Team der Serviceagentur des Stadt-Marketing, BBP Bernd Butz Promotion aus Wetzlar, werden wieder gemeinsam ein sehr interessantes Programm zusammenstellen.

Start des "Altstadt-Festes" ist der 20. Brückenlauf am Freitag durch die Wetzlarer Altstadt. Am Samstag und Sonntag wird "Live-Musik" auf den Bühnen in der Altstadt geboten. Sonntags ist die Kernstadt ab 13.00 Uhr verkaufsoffen!

Schon Traditionell veranstaltet die Bürgerstiftung Wetzlar am Samstag auf dem Schillerplatz den 3. Bürger-Brunch und am Sonntag wird dort das Kartoffelfest der Lebenshilfe mit einem Gottesdienst stattfinden. Der Domplatz wird am Sonntag International, da dort das int. Kulturfest seine Stände präsentiert. Ein Markttreiben mit Marktständen in der Altstadt, Langgasse, Hospitalkirche, Colchester-Anlage, Domplatz, Schillerplatz und Bahnhofstraße runden das Fest ab.

Mitmachprogramm in der Colchester-Anlage, Livemusik am Schillerplatz, Eisenmarkt und in der Colchester-Anlage sowie das Entenrennen der Freiwilligen Feuerwehr Wetzlar Wache 1 am Sonntag im Mühlgraben um 16.15 Uhr sind die weiteren Highlights.

Noch keine Bewertungen vorhanden