Sie sind hier:Apfelmarkt Wetzlar 2017

Apfelmarkt Wetzlar 2017


24.09.2017

Immer am letzten Sonntag im September veranstaltet die Naturschutz-Akademie Hessen in der Wetzlarer Friedenstrasse von 10.00 - 18.00 Uhr einen Apfelmarkt.

Dieses Jahr am Sonntag, 24. September.

Der herbstliche Markt ist mit über 100 Ausstellern ein facettenreiches Fest.

Natürlich dreht es sich erst einmal um den Apfel und seine Produkte in den verschiedensten Varianten. Doch auch Töpferwaren, Holzartikel, Marmelade, Gartendeko, Gestecke und Bauernbrot sowie Seidenmalereien, Öle und Felle wechseln hier den Besitzer.

Auch an das leibliche Wohl wird gedacht: kulinarische Leckereien stillen jeden Hunger. Auch hier ist der Apfel natürlich die Hauptzutat vieler Speisen.

Info:

Naturschutz-Akademie Hessen
Friedenstraße 26
35578 Wetzlar
Telefon: 06441/92480-0
E-Mail: info(at)na-hessen.de

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50