Sie sind hier:Altweiberball Drommershausen 2020

Altweiberball Drommershausen 2020


25.02.2020

Die Traditionsveranstaltung in der Altweiberhochburg Drommershausen geht am 20. Februar 2020 in die schon 25. Runde und bleibt sich auch 2020 beim Eintrittspreis von 5 Euro treu.

Neu ist die Band: Nachdem sich die Partyband Weiltaler Richtung Heimat verabschiedet haben, sorgen "Hot Stuff" für Stimmung. Bei dieser Gelegenheit gilt unser Dank Jürgen und Peter, aber auch dem viel zu früh verstorbenen Ralf von den Weiltalern für die Jahre lange Treue. Ohne euch wäre unser Altweiberball nicht das, war er ist!

Karten gibt es ab Montag, 27. Januar bei Ronja Sippel, Robin Schk und André Bethke oder beim zentralen Vorverkauf am Freitag, 31. Januar, von 18.00 bis 19.00 Uhr am evangelischen Gemeindehaus (ehemals Dorfgemeinschaftshaus) in der Ortsmitte. Dort wird es dann auch Tickets für das Konzert der Dorfrocker LIVE in Ahausen - TOUR 2020 Vom Land fürs Land und das Gastspiel der Weisweiler Elf am 25. Juli geben.

Wie auch zuletzt gibt es KEINEN Männereinlass, so dass die Frauen, mal abgesehen vom Personal, unter sich bleiben.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50