Sie sind hier:9. Fellingshäuser Sonnwendfest

9. Fellingshäuser Sonnwendfest


21.06.2019
23.06.2019

Das diesjährige Fellingshäuser Sonnwendfest is bereits das 9. seiner Art und zudem das bislang größte.

9. Fellingshäuser SonnwendfestDas Fest beginnt wie gehabt am Freitag mit dem Fassbieranstich, welcher dieses Jahr mit der Musik der 70er - 2000er Jahre begleitet wird. Selbstverständlich kommt schon dort jeder Bierliebhaber auf seine Kosten.

Am Samstag geht es dann richtig los. Wenn das Sonnenwendfeuer entzündet wird, treffen sich die umliegenden Burschen- und Mädchenschaften am Festplatz Fellingshausen und DJ Weini bringt die Fete so richtig ins Rollen.

"Die jungen Kirbachtaler" liefern bei unserem Frühschoppen dann die richtige Musik, damit ein Jeder einen wundervollen
Sonntag und dieses einzigartige Fest, mit dem ein oder anderen kühlen Blonden ausklingen lassen kann.

Im diesem Sinne, ein Prosit in unsere Facebook Runde und wir hoffen, dass man sich vom 21.06. bis 23.06. am Festplatz Fellingshausen trifft.

Noch keine Bewertungen vorhanden