Sie sind hier:10. Fellingshäuser Sonnwendfest

10. Fellingshäuser Sonnwendfest


01.07.2022
03.07.2022

Das diesjährige Fellingshäuser Sonnwendfest ist das 10. seiner Art.

Unser Jubiläumsfest beginnt wie gehabt am Freitag mit dem Fassbieranstich, welcher dieses Jahr unter dem Motto "Dorf Disco" steht. Selbstverständlich kommt schon dort jeder Bierliebhaber auf seine Kosten.

Am Samstag geht es dann richtig los.

Um 17.30 Uhr startet unser Großer Festumzug. Gemeinsam mit dem Blasorchester Eberstadt
laufen wir durch den Ort und feiern gemeinsam mit euch den Beginn unseres Festabends.
Im Anschluss wenn das Sonnenwendfeuer entzündet wird, treffen sich die umliegenden Burschen- und Mädchenschaften am Festplatz Fellingshausen und der DJ bringt die Fete so richtig ins Rollen.
"Die jungen Kirbachtaler" liefern bei unserem Frühschoppen dann die richtige Musik, damit ein Jeder einen wundervollen

Sonntag und dieses einzigartige Fest, mit dem ein oder anderen kühlen Blonden ausklingen lassen kann.

Noch keine Bewertungen vorhanden