Sie sind hier:7. Ehringshäuser Zeltkirmes 2018

7. Ehringshäuser Zeltkirmes 2018


31.08.2018
02.09.2018

Es ist wieder so weit!

Wie gewohnt, steht am ersten Wochenende im September die Ehringshäuser Kirmes auf dem Programm.

Starten wird diese am 31.08.2018 mit der Band KING'z KITCHEN, welche uns wie im letzten Jahr einen grandiosen Rock-Abend bescheren wird.

Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn gegen 21 Uhr.

Am Samstag wird uns die Bekannte Ehringshäuser ON LINE Coverband bei Charts-Party- und Pop Songs auf trapp halten.

Einlass/Beginn ebenfalls um 20/21 Uhr.

Am Sonntag um 11 Uhr startet der Kirmesumzug durch die Straßen von Ehringshausen, welche wir unten noch mal für Euch aufgeführt haben.

Während dessen und im Anschluss bekommen wir musikalische Unterhaltung vom Egerland Duo Fossi und Charly mit den Wetzlarer Altstadtmusikanten

An dieser Stelle freuen wir uns, die Jungs wieder in Ehringshausen begrüßen zu dürfen.

Für die hungrigen unter Euch wird das Team vom Imbissbetrieb Wißner wieder alles geben.

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns dann hoffentlich am 31.08 im Zelt✌

Aufstellung-Verlauf des Kirmesumzuges:

Poststraße, Bahnhofstraße, Lempstraße, Austraße, Reitzergasse, Niedergasse, Lilienweg, Dahlieweg, Nelkenweg, Marktstraße, Volkshalle.

Wir bitten alle Anwohner am Sonntag den 02.09.2018 die Straßen frei zu halten und nach Möglichkeit keine Fahrzeuge am Straßenrand zu parken.

Solltet ihr Interesse haben, mit einer Gruppe am Umzug teilzunehmen, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden