Sie sind hier:8. Ehringshäuser Zeltkirmes

8. Ehringshäuser Zeltkirmes


30.08.2019
01.09.2019

Wie gewohnt, steht am ersten Wochenende im September die Ehringshäuser Kirmes auf dem Programm.

Starten wird diese am 30.08.2019 mit der Band Prom Queens, welche uns in diesem Jahr einen heißen Rock-Abend bescheren wird.

Einlass ist ab 20.00 Uhr.

Am Samstag wird uns wieder die bekannte Ehringshäuser ON LINE Coverband bei Charts-Party- und Pop Songs auf trapp halten.

Einlass ist ebenfalls ab 20.00 Uhr.

Am Sonntag um 11.00 Uhr startet der Kirmesumzug durch die Straßen von Ehringshausen, welche wir unten noch mal für Euch aufgeführt haben.

Während dessen und im Anschluss bekommen wir musikalische Unterhaltung vom altbekannten Egerland Duo Fossi und Charly mit den Wetzlarer Altstadtmusikanten

An dieser Stelle freuen wir uns, diese wieder in Ehringshausen begrüßen zu dürfen.

Für die hungrigen unter Euch wird das Team vom Imbissbetrieb Wißner wieder alles geben.

Aufstellung-Verlauf des Kirmesumzuges:

Poststraße, Bahnhofstraße, Lempstraße, Austraße, Reitzergasse, Niedergasse, Lilienweg, Dahlienweg, Nelkenweg, Marktstraße, Volkshalle.

Wir bitten alle Anwohner am Sonntag den 01.09.2019 die Straßen frei zu halten und nach Möglichkeit keine Fahrzeuge am Straßenrand zu parken.

Solltet ihr Interesse haben, mit einer Gruppe am Umzug teilzunehmen, könnt ihr euch gerne bei uns melden

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50