Sie sind hier:6. Hessischer Abend in Mensfelden

6. Hessischer Abend in Mensfelden


19.10.2019

Im Oktober ist es wieder soweit, die Miesfeller feiern Kirmes und wir laden zum 6. Hessischen Abend.

Musikalisch durch den Abend begleitet uns wie auch im letzten Jahr die Band FIRST BEAT.

Die junge, dynamische Cover - Band aus dem Raum Westerburg, bestehen aus Dennis (Gitarre und Gesang), Laura (Gesang und Akustikgitarre), Patrick (Keyboard und Saxophon), Manuel (Bass und Gesang) und Mathias (Schlagzeug), spielen in diesem Jahr zum ersten Mal bei uns auf dem hessischen Abend.
Sie touren vor allem im Raum Westerwald und kommen im Oktober extra für uns über die Landesgrenze nach Hessen.

Durch ihr weiträumiges Repertoire ist für jeden Geschmack etwas dabei – von Tanz, Party, Rock, bis hin zu Schlager - spielen sie fast alles.

Natürlich gibt es wieder frisch gezapften Apfelwein vom Fass, und wer möchte kann seinen eigenen Bembel mitbringen, der zum Literpreis von 5,00 Euro aufgefüllt wird.

Wenn sich der Abend dann gegen 5.00 Uhr zu Ende neigt, gibt es für die letzten Besucher wieder den "Rausschmeißer": 60 Eier (gespendet vom Eierhof Deußer), eine Kiste Bier und einen Laib Brot.

Einlass: 20.00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Mensfelden ist einer von sieben Ortsteilen der Gemeinde Hünfelden im Landkreis Limburg-Weilburg.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50