Sie sind hier:4. Stefan Bellof Memorial Days

4. Stefan Bellof Memorial Days


04.09.2010 15:00
05.09.2010 15:00

Am 4. und 5. September finden bereits zum vierten Mal die Stefan Bellof Memorial Days statt.

Die Veranstalter wollen an den vor 25 Jahren tödlich verunglückten Gießener Rennfahrer erinnern, der seinerzeit als das deutsche Talent des Jahrzehnts galt.

Bellof wurde 1984 mit dem Porsche 956 sowohl Langstrecken-Weltmeister, als auch Deutscher Rennsportmeister und avancierte zur großen Formel 1 Hoffnung.

Austragungsort wird das Mekka aller Bellof-Fans sein, das Stefan Bellof Memorial. Dort findet seit 2006 eine Dauerausstellung in der Sammler & Hobbywelt in Gießen/Alten-Buseck statt.

Erstmals wird in diesem Rahmen die Stefan-Bellof-Racingshow ausgerichtet, bei welcher historische Renn- und Straßenwagen gezeigt werden.

Weitere Infos und den Programmablauf finden Sie auf der Website.

Internet: http://www.thx.org/Bellof/

Noch keine Bewertungen vorhanden